Bootprobleme

Nach austausch einer HD aus meinen Array bootet mein system nicht mehr.

ein Prob wahr das /grub nicht mehr lesbar gewesen ist - das habe ich dann gelöst neu angelegt und ein install-grub gemacht - Das Funktioniert auch wieder.

Das andere Prob ist das ein xfs_check fehler ergeben hatte und ein xfs_repair hast fast den Gesamten Festplatteninhalt nach lost+found verschoben.

Wie bekomme ich die daten aus den lost+found wieder so wie es gewesen is in das verzeichnis zurück ?

Werde erstmal lost+found auf ein server in sicherheit bringen, weil noch sind die daten da.

Danke im vorraus Dirk Finkeldey