Re: md5sum von Lenny DVD ISO #4 falsch?

am Samstag, 21. Februar 2009 um 14:47 schrieb Tobias Nissen:

> Hast Du einen Bugreport um das zu belegen oder kannst das weiter
> ausführen?

Mir wurde das noch für Etch kommuniziert, dass Software bei mehreren
Gigabyte großen Dateien Probleme bekommt.

Daher fand ich es nicht mehr für wichtig, einen Bugreport für ein
bekanntes Problem aufzulegen.

Sicher ist, dass dies noch vor 1-2 Jahren ein Thema war, mindestens
wget hatte stets problematische Eigenschaften, wenn es um große
Dateien ging - unter UNIX haben wir stets von Anfang an "curl"
verwendet.

--
Mit freundlichen Grüßen
Jens Franik