Re: smp nur ein cpu unter last

> Also, in den wenigsten  Fällen  dürfte  ein  SMP  in  irgendeiner  weise
> sinnvoll sein es sei den für Deinen Stromversorger.

ich habe den server günstig bei ebay bekommen für gerade mal 50 € (denke mal
das es günstig ist) und der hat 2 meiner server abgelöst die etwas
schwachbrüstiger waren. waren 2 alte pII (233MHz und 300MHz) kisten die von
den festplatten her langsam anfingen zu bocken. das mit dem strom ist mir
weniger wichtig da ich ja ein gesamt preiß zahle für meine miete.
--
MfG

Matthias Dryba

www.dryba.com