Re: OT - freie Bilderchen für Webinterface für Schulserver

Hans-Dietrich Kirmse schrieb:
> Hallo,
Hallo Hans-Dietrich,

> Mein Problem, ich habe keine Quelle für solche Bilderchen gefunden, die
> einseits attraktiv, andererseits frei verfügbar und damit kostenlos
> nachgenutzt werden können.
Ich nutze wenn ich hin und wieder so ein bild brauch häufig [1]. Dort
findest du auch den großteil der von Frank angesprochenen KDE-Icons [2]
(glaube ich) oder Gnome-Icons. Am Praktischsten finde ich "Icons per
themes". Alle dort aufgelisteten müssten unter der GNU-Lizenz, und somit
frei, sein.

> Mit freundlichen Grüßen
> Hans-Dietrich
Grüße,