OpenGL, GLX, DRM, DRI, i945GME, Lenny und ich.

Hallo liebe Genossinnen und Genossen,
mir viel gerade auf, dass auf meinem Lenovo IdeaPad S10e irgendwie der
moderne fancy 3D-Kram nicht gehen will.

glxinfo sagt:
direct rendering: No (If you want to find out why, try setting LIBGL_DEBUG=verbose)

LIBGL_DEBUG=verbose glxinfo sagt ebenfalls:
direct rendering: No (If you want to find out why, try setting LIBGL_DEBUG=verbose)

i915.ko ist geladen, libgl1-mesa-dri ist installiert, libgl1-mesa-glx auch,
Xorg verwendet auch den "intel"-Treiber.

Es sieht alles gut aus, es funktioniert nur nicht. Vorschläge für eine
weitere Vorgehensweise?

Gruss
	Treibholz

--