Re: Wann ist mit KDE 4.x in Unstable zu rechnen

> Guten Tag,
>
> ich wollte mir mal ein paar Schläge abholen :-)
> Jetzt, nach der schon langen Zeit wo Lenny stable ist, wollt ich mal
> Fragen, ob es vorsichtige Aussagen gibt, wenn KDE4.x nach unstable
> kommen könnte? Natürlich dann wann es da ist!
> Aber vielleicht hat ja jemand was gelesen?

Ich habe vor ein paar Tagen Kubuntu mit KDE 4.1 mir angetan und bin kurz
dafor, es wieder zu entsorgen. In kurz: es ist einfach nur schlecht. FF
kackt alle paar Minuten ab, das System ist einfach nur zäh.

Andreas
--
Andreas Kretschmer
Kontakt:  Heynitz: 035242/47150,   D1: 0160/7141639 (mehr: -> Header)