Re: Lenny ist stable

Am Sonntag, den 15.02.2009, 17:53 +0100 schrieb Frank Becker:

> Und was habe ich, wenn ich in der sources.list "lenny" drin habe? Lenny,
> klar. Aber ist das dann auch stable?

Jetzt schon.

> Also: bei mir steht drin:
> deb http://ftp.uni-bayreuth.de/debian/ lenny main contrib non-free
> deb-src http://ftp.uni-bayreuth.de/debian/ lenny main contrib non-free
> deb http://security.debian.org/ lenny/updates main contrib non-free
> deb-src http://security.debian.org/ lenny/updates main contrib nonf-ree
>
> Ist das also stable oder sollte ich statt lenny lieber gleich stable
> reinschreiben?

Wenn du "lenny" drinnen stehen hast, hast du lenny=stable. Wenn du
stable reinschreibst hast du zurzeit auch lenny=stable, jedoch wird es
zu sqeeze, wenn squeeze stable und lenny oldstable wird.

Zurzeit ist also kein Unterschied zwischen lenny und stable. Und sofern
du nicht "sqeeze" oder "testing" reinschreibst wirst du nicht mehr zu
testing zurückkehren.

> Vielen Dank für Eure Hinweise
>
> Frank Becker

lg Bernhard

--
Bernhard Vodicka
vodi69@gmail.com

OpenPGP-Verschlüsselte e-Mails werden bevorzugt.
Fingerprint: 4D7E BE70 8310 67B7 43EE  A1FF 46C7 CF22 AEA1 4F44

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html