Re: [OT] Wie nennt sich der Antennenanschluß an der Merlin U630 GSM Karte?

Michelle Konzack schrieb:

> (weil ihr Schlafmützen ja alle nicht daseid ;-)

Stimmt man garnicht!!!

> Der Anschluß ist ein MS-151 von "Hireose Electric".

Eine aehnliche Frage ging gerade durch de.alt.-fan.aldi und jemand
pastete folgenden url:
http://www.brennpunkt-srl.de/geraeteliste.html
Demnach ist es wohl Hirose U.FL und ungewohnliche Laengen sind da laut
Text wohl auch kein Problem.
Das wird aber bestimmt nicht billich ;)

Und wech,
Manne