Rechner bootet nach aptitude dist-upgrade nicht mehr

Hallo Maiiling-Liste,

ich habe ein aptitude update; aptitude dist-upgrade ausgeführt. Seither bootet mein Rechner nicht mehr. Ich erhalte:

Booting Debian GNU/Linux, kernel 2.6.24-etchnhalf.1-686
root (hd0,1)
Filesystem type is ext2fs, partition type 0x83
kernel /boot/vmlinuz-2.6.24-etchnhalf.1-686 root=/dev/hda2 ro quiet

Error 18: Selected cylinder exceeds maximum supported by BIOS

Der Rechner ist ein Pentium III mit einer 500 GB-Festplatte. Partitioniert ist

/dev/hda1 Linux Swap
/dev/hda2 Root-FS

Ich hatte ihn vor ca. 4 Wochen neu installiert. Seither bootete er ohne Fehlermeldung. Erst seit der heutigen Aktualisierung des Kernels + libc6 bootet er nicht mehr.

Wie kann ich diesen Rechner denn wieder zum Booten bewegen?

Danke!

gerhard