Re: Backup-Server Blitzschutz

Philipp Flesch schrieb:

> ich mag da jetzt keine Glaubensdiskussion anfangen ... aber nicht jede
> Karte ist einfach unter jedem Linux zum Laufen zu bringen.

Von einfach hab ich ja auch nicht gesprochen ;)
Wenn es einen Treiber nur fuer Suse oder Redhat oder so vorkompiliert
gibt kann man zur Not auch einfach (also doch einfach, hihi ) den
passenden kernel komplett aus der Distribution rauspfluecken und nutzen.
Bei Hardware die fuer mich im taeglichen Betrieb wichtig ist wuerde ich
aber immer darauf achten das es funktionierende (!) Treiber im source
gibt die am besten schon direkt im (zur Not auch nur aktuellstem) kernel
drin sind.

Und wech,
Manne