Re: Firefox VLC Plugin akzeptiert keine mp3

Hallo (man ist die Höflichkeit auf dieser Liste gesunken...),

Michelle Konzack schrieb:
> Nun habe ich versucht ein mp3 abzuspielen, aber Firefox bietet  mir  nur
> den Download an während unter Windows, das mp3 Browser geöffnet wird.
Ähm. Was für ein Windows benutzt du, welcher Browser & welche Plugins?
Hier unter XP, Firefox 3.0.6, VLC-Plugin wird die Datei brav zum
Download angeboten. Lediglich Quicktime (als einziges Programm das ich
bisher hatte, und ich hatte recht viele..) hat die MP3s direkt im
Browser abgespielt (deswegen flog es auch sehr schnell wieder runter).

> Thanks, Greetings and nice Day/Evening
>     Michelle Konzack
Da ich heute in Spendierlaune bin, schenke ich dir mal zwei Striche zum
abkopieren und *hier* (oder 2 Zeilen drüber) einfügen: --

Grüße,
Michael