Re: Frage zu Dirvish

Hallo,

> Imho weder noch. Cron ruft über /etc/dirvish/dirvish-cronjob
> /usr/sbin/dirvish-runall auf. Ich sehe da keine Möglichkeit einfach
> verschiedene Zeiten für einzelne Banks/Vaults anzugeben.

Ich mache das jetzt so:
Es gibt jetzt
/etc/dirvish/dirvish-cronjob
und
/etc/dirvish/weekly-dirvish-cronjob

und beide sind unter /etc/cron.d/dirvish
# /etc/cron.d/dirvish: crontab fragment for dirvish

# run every night
4 22 * * *     root     /etc/dirvish/dirvish-cronjob

# run every week
4 23 * * 2     root     /etc/dirvish/weekly-dirvish-cronjob

Dann gibt es /etc/dirvish/daily-master.conf und
/etc/dirvish/weekly-master.conf
und in /etc/dirvish/*dirvish-cronjob wird als erstes die
entsprechende *master.conf nach master.conf kopiert.
Man kann nämlich /usr/sbin/dirvish-expire keine andere master.conf
mitgeben.
Von daher viel mir nur diese Lösung ein.
Ob das so funktioniert, werde ich heute abend sehen, denn Dienstag ist
heute  ;-).

Ciao
  Peter Schütt

--