Re: Synchronisation von Palm, Handy, Netbook und Desktop

Klaus Umbach schrieb:
> Fröhlichen guten Tag allerseits,
>
> Ich bin hier kurz vor der Verzweiflung: Mein Ziel ist, meine PIM-Daten auf
> meinem Palm (TX), meinem Handy (Sony-Ericsson w890i), meiner Workstation
> und meinem Netbook (Lenovo IdeaPad S10e) synchron zu halten.
>
> Der Palm synchronisiert sich wunderbar über Bluetooth und pppd mit jPilot,
> pilot-xfer oder allen sonstigen Tools, hier ist das Problem eher die
> Applikation.
>
> jPilot ist eher furchtbar zu bedienen und auf der Auflösung in Netbook
> äusserst uncool (1024x576).

> [...]
Schau Dir mal multisync0.9 und die opensync-plugins an (im Rep). Ist
noch nicht sehr ausgereift, aber wenn's einmal läuft und man damit immer
linear arbeitet, dann hat man eine sehr komfortable All-In-One-Lösung.
Wenn alle Synchro-Partner SyncML unterstützen, wäre Funambol vielleicht
noch eine Lösung (serverbasiert).

Gruß
Martin