dokuwiki auf virtual server inst.

Hallo Leute,

ich habe einen Virtual Server gemietet, der über Konsole, webmin und
vhcs2 administriert werden kann. Alle Websachen liegen
unter /var/www/virtual/xyz1-3/htdocs/ wobei xyz1-3 die Domain ist. An
Domains habe ich im Moment 3 Stk.
Wenn ich mit apt dokuwiki inst. dann kommt das
unter /usr/share/dokuwiki zu liegen. In etc/dokuwiki/apache.conf finde
ich eine Zeile:
Alias /var/www/virtual/xyz1/htdocs   /usr/share/dokuwiki.

Muss ich jetzt einen Symlink auf index.php legen oder auf das
Verzeichnis? Was muss ich machen, um bei den Virtual Domains xyz-3
Dokuwiki einzurichten?
Ich würde das gerne über apt regeln und nicht einfach dokuwiki in das
jeweilige Verzeichnis kopieren.

Danke

Dirk