dvdstyler: "Fügen Sie bitte eine Tonspur hinzu"

Hallo Liste,

ich verwende bislang dvdstyler (Marillat-Repo für mein Debian Sid) zum
erstellen von DVDs, bislang ohne Probleme.

Seit kurzem (vermutlich seit dem letzten Update auf 1.7.1) meckert dvdstyler
beim hinzufügen der mit "mplex -f 8" erstellten MPGs:

"Der letzte Titel ist nicht vollständig. Fügen Sie bitte eine Tonspur
hinzu."

$suchmaschine findet dazu nichts (nur die Übersetzung der Fehlermeldungen im
SourceForge CVS). Die Meldung erscheint bei sämtlichen MPG-Dateien, auch
solche, die mit der Vorversion von dvdstyler schmerzfrei zu verarbeiten
waren.

Kann das jemand bestätigen? Dann würde ich den Fehler melden.

Grüße
Thomas