Re: Xen unter Lenny

Paul Muster:

> Nicht so schön. Man könnte also ein Sarge-System mit 2.6.18 als Dom0
> nehmen und dann diverse Lenny-Systeme in den DomU. Sehe ich das richtig?

Ich denke schon. Die Xen-Patches im Kernel aus sarge sind damit aber
auch aus sarge-Zeiten. Und ich bin etwas skeptisch, dass Du aktuelle
Patches appliziert bekommst. Die werden einen Grund dafür haben, den
kompletten Tree auszuliefern.

> Oder will man vielleicht selbst einen aktuellen (Debian-)Kernel für
> Xen/Dom0 patchen? Oder gar (jetzt wird es OT) eine andere Distribution
> als Dom0 nehmen? Beides ausgesprochen unschön.

AFAIK (ich habe da auch nicht den tollen Überblich, ich verfolge das nur
interessiert) hast Du keine Alternativen.

J.
--
If I am asked 'How are you' more than a million times in my life I
promise to explode.