Re: Welcher Flachbettscanner funktioniert unter Debian?

Hallo,

* On Fri, Sep 26, 2008 at 09:15:53AM +0200 Matthias Haegele wrote:

> Scanner scheinen etwas aus der Mode gekommen zu sein, da ja der Aufpreis
> zu einem Multifunktionsgerät nicht mehr so hoch ist
> wundert es mich nicht dass da fast nur noch Ramschware mit schlechter
> Treiberwartung rausgehauen wird ...

Nun ja, die Scanner in preisgünstigen Multifunktionsgeräten, die ich
bislang gesehen habe, würde ich auch nur als Ramschware bezeichnen.
Gegen einen halbwegs brauchbaren "Solo-"Scanner können Sie meiner
Erfahrung nach jedenfalls nicht anstinken, insbesondere in der
Tiefenschärfe.

Beste Grüße,
Spiro.

--