Re: Telnet ohne Login

am Dienstag, 25. März 2008 um 11:16 schrieb Sebastian Dellit:

> Ich befürchte, das geht in die falsche Richtung. Letztendlich möchte
> ich nur erreichen, das
>
> Ein User automatisch auf einem TTY angemeldet werden und dann über das
> VDR Script die Telnet Sitzung gestartet,
>
> oder
>
> eine automatische Telnet Sitzung ohne Login eröffnet werden.

SSH Login geht ohne Passwort Eingabe, Telnet ist nur in einem Lokalen
Netzwerk eine machbare Möglichkeit - möchtest du nicht SSH verwenden,
wenn es dir die Möglichkeiten bietet:
- Einloggen ohne Passwort mit einer Keydatei
- Ausführen eines Befehles nach Login
- Interaktive Shell
- Portweiterleitungen
- und andere...