Re: Selbstbausystem: Kompatibilität mit debian etch?

Guten Tag,

sorry, ich darf hier mal noch kurz dazwischen antworten...

Mein Fachhändler hier am Ort warnt mich ausdrücklich vor den billigen
Asus Boards in Bezug auf Linux und sagt, dass hier MSI mit Nvida
Chipsatz deutlich bessere Ergebnisse bringt. Bei Asus sei die bisher
gewohnte Qualität erst ab den höheren Preisklassen zu erwarten, die
billigen Boards wären zu grossem Teil unter aller Würde.

Das wollte ich nur so mal noch durchreichen.

--
Mit freundlichen Grüßen
Jens Franik