LED leuchtet nicht stick geht WAS: WinTV NOVA-T, sollte die LED leuchten?

hallo max

Am Mittwoch, 19. März 2008 11:26 schrieb Max Muxe:
> Diesen Stick kenne ich nicht. Aber bei meiner MagicBox ist es genau so.
> Wenn ich TV sehen möchte, muss das Ding leuchten.

die LED bei dem WinTV NOVA-T stick leuchtet definitiv nicht und ich kann TV
sehen, auch gut so. evtl. ist auch einfach die LED defekt, was ich nicht
annehme, der treiber wird sie wohl einfach nicht einschalten auch gut so.

gruss
thomas