Re: noch mal Mutt

Dirk Schleicher:

> Heute habe ich eine Mail bekommen auf die ich geantwortet habe.
> Normalerweise wird die Mailadresse angezeigt und mit Return
> bestätigt.
> Doch hier fragt mutt: Antworte an xy@z.de (ja/nein)
> Sage ich ja, dann kommt noch mal die Adresse und ich bestätige mit
> return, sage ich nein kommt auch hier die Adresse.
>
> Was will mutt mir damit sagen?

Kein Ahnung, ich benutze hier set fast_reply.

> Ich habe zwei Signaturen.
> set signature=~/.mutt/signatur
> send-hook ^debian-user-german@lists.debian.org$ \
>   set signature=~/.mutt/deb_signatur|

Klassischer Anfängerfehler. :) Wenn Du eine Einstellung (egal welche)
per Hook veränderst, bleibt sie auch nach Deiner Aktion so. Den Default
mußt Du mit einem Hook wiederherstellen, dessen Pattern immer matcht
(Entschuldigung an die Germanisten hier).

Bsp:
send-hook . set signature=~/.mutt/signatur
send-hook ^debian-user-german@lists.debian.org$ \
   set signature=~/.mutt/deb_signatur|

J.
--
As a child I pulled the legs from a spider.
[Agree]   [Disagree]