Re: in screen sessions funktioniert Ctrl+Links/Rechts nicht

On 11.03.08 19:40:27, Wolf Wiegand wrote:
> Moin,

> Das scheint eine Folge davon zu sein, dass in screen TERM neu gesetzt
> wird (auf 'screen', siehe auch:
> http://groups.google.de/group/vim_use/browse_frm/thread/c7abde00db78b473/411dc11a7cc3e0ae
> )
>
> Workaround: vim mit 'TERM=xterm vim' starten.

Ah, in der Tat :( Danke fuers raussuchen, haette ich aber eigentlich
auch selbst drauf kommen koennen.

Und fuers Archiv: screen kennt auch eine Option "-T" beim Aufrufen und
ausserdem eine Konfigurationsoption "term" mit der man das ganze auf
z.B. xterm setzen kann.

Andreas

--
You will gain money by a fattening action.