Re: [OT] Daten plätten beim Reboot

Am Dienstag 11 März 2008 schrieb Thomas H:
> Wie kann ich denn beim nächsten reboot meine HDD plattmachen?

Soll dies bei JEDEM Boot erfolgen? Dann wäre das Verfahren, das im
proprietären Bereich von Schutzkarten verfolgt wird, eine Idee:

Verwende zu Laufzeit eine Art UnionFS, das alle Änderungen in eine
FS-Schicht schreibt, die beim Neustart verloren geht:

Level 1 == Schutzschicht - z.B. gemountete Imagedatei in /tmp
Level 0 == Installiertes System (de facto R/O)

Diese Mail bitte aufheben, bevor jemand das Verfahren patentieren lässt.

:)