Re: Suchen im KDE-Menü nach Programmen

Hallo Andreas,

Danke für deinen Hinweis
Am Samstag, 8. März 2008 22:02 schrieb Andreas Pakulat:
snip

> KDE4 Installieren (Nein das ist nicht ernst gemeint).
War schon der richtige Vorschlag, denn ...

> Das Suse Menu
> heisst Kickoff, vllt. findest du damit ja ein paar Sourcen in Google.
... das Startmenü von KDE 4 heißt "kickoff". Jedenfalls behaupten das alle
Links, die ich bei Tante Gurgel gefunden habe.

Das kommt momentan noch nicht in Frage. Warten wir mal ab ob es bei Debian
irgendwann dazu kommt, dann denke ich ist es stabil genug für mich. Testing
ist für andere :-)

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller