Re: Abh=E4ngigkeiten deinstallieren

On Mi, Apr 25, 2007 at 08:04:39 +0200, Roland Sommer wrote:

> auch bei Paketen, die vorher mittels apt-get installiert wurden?

Nein. Deswegen auch das "ausschließlich". Aber man kann Pakete
nachträglich Abhängig machen. Was ich nicht weiß, was aber funktionieren
könnte: Pakete nochmal installieren (reinstall). Dann sollten die
korrekten Abhängigkeiten auch aptitude bekannt sein. Aber wie gesagt,
das denk ich mir so. Getestet habe ich es nicht :)

Frank