Re: [OT] Nu ist er da - der Bundestrojaner...

* Peter Blancke <blancke@gmx.de> wrote:
> Ad 2007-04-11, Patrick Cornelißen <cornelis@p-c-software.de> dixit:

> Gerne. Ja. Auch am 1. April. Sicher.
>
> Aber, bitte, bitte, verlagert Eure debianlose Diskussion woanders
> hin und haltet diese Mailingliste sauber.
>
> Bin ich denn der einzige hier, dem das langsam auf den Wecker geht?

Nö, die hören nur einfach nicht auf. Komischerweise sind diese OT-
Schwurbeldiskussionen hier immer die mit den meisten Posts. Der Bedarf an
debian-user-german.allgemeindiskussion scheint ja gegeben zu sein, aber
sollte doch bitte irgendwie ausgelagert werden.

Gruß
Jens