Re: Grafikkarte mit funktionierendem TV-Out ohne X-Server

Am Freitag 30 März 2007 07:40 schrieb Jakob Lenfers:

> Ja:
> http://www.matrox.com/graphics/en/corpo/support/manuals/mill_g400/h
>ome.php

Klasse, vielen Dank für den Link. Da steht ja alles was ich brauche!
Ich hoffe nur, dass die mplayer Doku dazu nicht völlig outdatet ist,
da dort noch mit dem 2.4 Kernel gearbeitet wird. Prinzipiell scheint
aber mit den Matrox genau das zu gehen, was ich will =)! Videodaten
direkt über den TV-Out an den TV.

Noch eins:
S-Video bringt bessere Bildquali als Composite, richtig?

Falls ich Hilfe mit dem Kauf der richtigen Kabel brauche, kann ich
mich bei dir melden :)?!

> Jakob

Tschau
Sandro