Re: Cyrus-Spool nach lurker importieren

Hallo Wolf,

Wolf Wiegand, 17.03.2007 (d.m.y):

> ich möchte meine Mailinglistenarchive in lurker¹ importieren. Leider
> wird ein Import direkt aus dem Cyrus-Spool nicht unterstützt:
>
> # lurker-index -l debian-devel-announce -i /var/spool/cyurs/.../d-d-a
>
> funktioniert zwar ohne Fehlermeldung, es werden aber keine Mails
> eingelesen.
>
> Ich könnte jetzt zwar entweder mein gesamtes Archiv in mbox umwandeln
> oder alle Mails erneut an lurker zustellen lassen, aber angesichts der
> Größe meines Archivs wäre das keine so tolle Lösung. Hat jemand noch
> eine andere Idee?

Wenn lurker mbox verlangt, dann musst Du ihm mbox geben. Zur Not
kratzt Du Deine Mails halt via IMAP aus dem Cyrus-Spool heraus,
lagerst sie in einer mbox-Datei zwischen und wirfst diese lurker zum
Frass vor.

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Toleranz heißt, die Fehler der anderen zu entschuldigen.
Takt heißt, sie nicht bemerken.