Re: Ungewolltes tmpfs unter /lib/init/rw

Hallo Jens,

On Wed, Mar 28, 2007 at 06:49:27PM +0200, Jens Schüßler wrote:
> Zum Thema unmounten gibts einen Bugreport

Mea culpa, ich habe total vergessen, mal einen Blick ins BTS zu
werfen.

> Das stört aber nicht wirklich und nimmt auch keinen Platz weg.

Nun, ich finde es unschön.  Außerdem hat das Script wie gesagt vorher
eine Ramdisk angelegt, so lange der Kernel das noch unterstützt hat.
Sag mir wenn ich mich irre, aber /die/ hat Platz weggenommen.

Gruß,
Martin

--
pub   1024D/DCF157DF 2002-07-21
      Key fingerprint = A2D4 DDCC 2426 93F2 63C2  AEED C4EE 944E DCF1 57DF

Today is Pungenday, 15. day of Discord in the YOLD of 3173