[OT] Latex: Adressfeld bei scrlttr2 nach links verschieben

Guten Abend,

ich weiss, das waere besser bei einer TeX Liste aufgehoben, da ich aber keine
abonniert habe, und hier ein paar findige TeXer mitlesen, frage ich mal hier.

Ich habe einen Vertrag mit scrlttr2 geschrieben (mehr oder minder von einer
aelteren Word-Version uebernommen) und musste aufgrund des speziellen Kopefes
usw. einige Anpassungen vornehmen.

Nun steht das Layout bis auf eine Kleinigkeit: Das Adressfeld ist etwas 1cm
zuwei links. Ich haette es nun gern den Zentimeter weiter rechts, damit es
mit dem Rand des uebrigen Teiles zusammenpasst.

Nach allem, was ich gelesen habe, ist dies mit der Aenderung der Pseudolaengen
moeglich (welcher?).

Da ich nun aber die eher technischen Beschreibungen nicht wirklich
nachvollziehen kann, wollte ich fragen, ob jemand ein Snippet hat, das den
Rand fuer das Adressfeld aendert.

Falls es moeglich ist, wuerde ich das gern innerhalb des Codes fuer den
restlichen Brief haben, nicht als extra lco-Datei, was wohl auch moeglich
ist...

TIA

--
MfG Jan