Re: Her mit emacs

Tach Frank und alle anderen,

Frank Ursel, Dienstag, 13. März 2007 16:33:

> Etch ist die kommende Stable-Version von Debian. Lang kann's
> nicht mehr dauern ;-) Ich persönlich würde auf den Server Etch
> bringen, da der Reifungsprozess von Etch schon _sehr_ weit
> fortgeschritten ist.

Was heißt "nicht mehr lang"? Wochen? Monate?

> Wenns denn unbedingt sein muss: `aptitude install rpm`.

Muß nicht unbedingt sein. Ich will ja die Vorteile von Debian
nutzen, und nicht die Eigenheiten von SuSE rüberbauen.

Danke jedenfalls für diesen und all die anderen Hinweise, die mir
die ersten Schritte erleichtern.
--
Andre Tann