Re: WOL auf Fujitsu-Siemens-Boards geht nicht

Hallo Gerhard
Oder sollte dein Ausflug bezgl. ACPI bedeuten, daß du den Rechner bei
jedem an ihn adressierten Paket aufwecken willst (kann ich mir nicht so
ganz vorstellen)

Nur bei einem an den Rechner adressierten Magic-Paket soll der Rechner aufwachen. Bloß leider bleibt er ausgeschaltet.
aptitude install wakeonlan
wakeonlan <MAC-ADRESSE>
sollte funktionieren.

Wakeonlan sendet ja nur die Magic-Pakete los. Das make ich vom Windows-Client aus per wake. Leider bleibt der Rechner aus. Mein Problem ist auf der Empfängerseite.

Danke!

Gerhard