Re: Debian Installation ohne CD-Laufwerk

Guten Tag Amir Tabatabaei,

am Freitag, 9. März 2007 um 22:25 schrieben Sie:

> Ist es nur nicht schlimm, wenn ich auf einem ganz anderen
> Rechner mit ganz anderen Eigenschaften Linux/Windows installiere und die
> Platte wieder zurück einbaue?

Es könnte gut gehen, besser wäre es, für Win-Install das i386
Verzeichnis rüber kopieren und die Platte mit DOS bootfähig machen
oder mit einer Diskette starten (was ja wohl nicht geht?)
Dann den Install von DOS her starten, nach dem Reboot gehts grafisch
weiter... (nicht wundern, die Daten werden trotzdem kopiert, das
kann man aber [vage errinnerung] per Commandline Switch abschalten)

--
Mit freundlichen Grüßen
Jens Franik