Re: ktorrent 2.1

Hallo Björn.

Björn Gräbe, 08.03.2007 19:33:
> Das habe ich schon probiert. Beide angebotenen Pakete haben
> abhängigkeiten die nicht zu erfüllen sind.

Hm, OK. Hier auf meinem Etch-System ließen sich beide Installieren, aber das
nützt dir auch nichts.

Eine weitere Möglichkeit wäre, das RPM-Paket per Alien in ein DEB-Paket
umzuwandeln. Vielleicht geht es damit.

> ./configure gibt
> KTorrent ERROR:
> KTorrent requires gmp (http://www.swox.com/gmp)
> obwohl libgmp3c3 2:4.2.1+df installiert ist

Woher hast du dieses Paket? Hier gibt es nur ein „libgmp3c2“.
Das configure-Script sucht nach Headerdateien zum Linken während des
Kompiliervorganges. Ergo brauchst du das Paket „libgmp3-dev“.

Gruß, Mathias

--
debian/rules