Re: Etch Bootvorgang wpa_supplicant [Zusatz]

Hallo Markus
Am Mittwoch, den 07.03.2007, 16:39 +0100 schrieb Markus Plessing:
(...)

> Ich habe das noch nie ausprobiert, aber `man bootparam`
> hört sich für mich so an, als könne man da durchaus was
> machen ... soll heißen entweder ENV-Variablen setzen
> oder parameter an init weiterreichen.

das klingt schon interessant. die manpage scheint bei mir jedoch
steinalt zu sein. lilo und loadlin werden dort als standartbootmanager
gelistet. (Bei meiner Suse 6.3 stimmte das auch noch :o)

Danke auf jeden Fall für den Tip. Werd aber erstmal diese roaming
Geschichte versuchen. Das klingt genau nach dem, was ich suche. mir
fehlte halt nur der richtige suchbegriff :o)

> MfG
>
> Markus

lg Dirk

PS: Sandro liest sicher mit, also bitte korrigiert meine Zitierweise
nicht so offensichtlich; das macht nen schlechten Eindruck, hatte ja
schließlich erst ein Lob bezüglich meiner Fortschritte bekommen. Lerne
ja noch :o)

Der fr�gel f�t den Wurm. Hier gelangen Sie zum neuen Yahoo! Mail: http://mail.yahoo.de