Re: Probleme beim kompilieren von mod-jk

On Mon, Mar 05, 2007 at 04:19:16PM +0100, Wolf Wiegand wrote:
> Hallo,

> Welche Sicherheitslücke meinst Du? CVE-2007-0774? Falls ja:
>
> "Please note this issue only affected
> versions 1.2.19 and 1.2.20 of the JK Apache Tomcat Connector and not
> previous versions." (http://tomcat.apache.org/connectors-doc/)
>
> In Etch ist momentan 1.2.18 aktuell.

> Dann solltest Du Dich über Fehlermeldungen später nicht wundern. Sorge
> dafür, dass die o.a. Befehle installiert sind. apt-file und
> http://packages.debian.org sagen Dir, welche Pakete Du brauchst. Als
> ersten Schritt würde ich die Pakete, die auf
> [...]

Ich als Mitglied im Debian Java team as libapache-mod-jk betreut kann
bestaetigen, dass der Bug in der Version in Etch nicht vorhanden ist.

Ich hatte mich schon gewundert warum wir keine Benachrichtigung vorher
erhalten hatten. Deshalb habe ich mir den Code angeschaut.

Cheers,
Michael
--
 .''`.  | Michael Koch <konqueror@gmx.de>