Re: [OT] Legal disclaimer (was: Bitte um Löschung eines Postings)

Helmut H. Franke wrote:

> Sowas wie Logik wenden gerichtliche Akteure erfahrungsgemäß
> nur in den wenigsten Ausnahmefällen an, falls sie sie
> überhaupt auch nur ansatzweise verstehen, was mithin
> extremsten Seltenheitswert hat.

Stimmt, aber noch schlimmer sind Versicherungen. Bei nem Autounfall mit
zwei beteiligten hat das Gericht eindeutig festgestellt, das ich nicht
schuld war. Für die Versicherung heißt das aber noch lange nicht, das
der andere Schuld ist.

--
MfG usw.

Werner Mahr