Re: apt-get upgrade: Warum wird linux-image-2.6-686 zurückgehalten?

Am Sonntag, 19. August 2007 21:22 schrieb Peter Jordan:
> Werner Zacherl, 08/18/07 11:20:

> Richtig, aber warum ist das den bitte so, warum wird das bei der
> Installation nicht entsprechend installiert?

meine letzte installation liegt schon etwas zurück. Aber soweit ich mich
erinnern kann, hatte ich die Wahl zwischen Kernel 2.6.18 und eben einer
speziellen Kernelversion z.b 2.6.18-4-686 (nur als Beispiel, waren
bestimmt andere Versionen).
Also man hat schon die Wahl
Habe damals auch nicht gewußt, daß bei der expliziten Auswahl keine
Kernelupdates angeboten bekomme. Man lernt eben nie aus.

cu
werner

--
Du bekommst einen Computervirus genau dann, wenn Du denkst, Du hättest
keinen.