Re: Debian auf Nokia Communicator

Alexander Schestag schrieb:
> Hallo,
>
> ihr werdet mich vermutlich für verrückt erklären, aber mich würde
> interessieren, ob es evtl. eine Möglichkeit gibt, Debian auf einem Nokia
> Communicator zu installieren.

Du bist ja verrückt...

Nein im ernst, das kann ich mir eher nicht vorstellen. Debian läuft zwar
auf vielen Platformen aber Handys verwenden ja oft maßgeschneiderte
Hardware. Und selbst wenn es gehen würde muss man ja auch noch eine
Möglichkeit haben das OS auszuwechseln. Das wird oft wohl nicht hne Bugs
in der firmware gehen, wie es auf den Konsolen gemacht wird.

--
Bye,
 Patrick Cornelissen