Re: Screenshot Serie (für Vorschau) von FIlmen exportieren

Simon Jolle schrieb:
> Hallo Liste
>
> Ich suche ein Programm, welches mir von Filmen eine Vorschauserie an
> Screenshots macht. Optimal wÀre das KDE Programm VideoCut [0] (wurde
> im aktuellen Linux User vorgestellt) - doch leider existiert das nicht
> als Package fÃŒr Debian. Welche Alternativen sind zu empfehlen?
>
> [0] http://www.kde-apps.org/content/show.php/VideoCut?content=60826
>
> beste GrÃŒsse
> Simon

Hallo,

als .deb bekommst du es schon (.... haette mir naemlich auch gut
gefallen), allerdings erfordert es ziemlich stark "unstable", ob testing
reicht, weiss ich nicht;
<http://linux.softpedia.com/progDownload/VideoCut-Download-28233.html>
Falls jemand eine Alternative dazu fuer stable-User weiss, waere auch
gern dabei :-)

lg,

--
    ###