Re: C++ Sockets Library

Hallo Reinhold und Leser und Leserinnen,

am Donnerstag, 16. August 2007 um 20:21 meinte Reinhold Plew u. a.:

> vielleicht hilft Dir ja http://www.alhem.net/Sockets/ weiter.

Auf der Seite war ich bereits, leider konnte ich dort kein .ded
finden. Maximal ein rpm, was ich dann evtl. mit alien "umstricken"
könnte.

Ich dachte eher an ein richtiges .deb, oder vielleicht sogar an die
Möglichkeit via aptitude.

Danke und
--
Viele Grüße Sebastian