Re: Dumme Frage zum neuen Relase 4.0r1 (Etch)

Gregor Schneider schrieb:
> zurueck. Natuerlich sehe ich, dass ich nun den Kernel 2.6.18-5 habe,
> aber gibt's evtl. irgendwo ein File, was die Versionsnummer 4.0r1
> beinhaltet?
>
> Und nein, in /etc/debian_version steht weiter die 4.0

Wie du erkannt hast, hat sich unter der Haube nicht viel verändert,
bis auf die nötigen Security-Updates, welche aber auch so in dein etch
eingeflossen wären.

Ein cat /etc/issue bzw /etc/motd sollte es verraten.

Gruß

--

stefan.bauer@plzk.de                       Linux Professional
Phone  +49 89 26 216 964                   Debian GNU/Linux

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html