Re: sshd -> no supported authentication methods available

Sascha Vogt schrieb:
> Blödsinn. Der private-key bleibt schön beim Client. Wäre ja noch doller,
> wenn mein privater Schlüssel auf allen möglichen Servern rumlungern
> würde... Vorallem dass ich für jeden Server nen neue bräuchte, da ich
> den ja auf dem Server erzeugen müsste...

Er schreibt doch, dass man den Public Key auf dem Server ablegen muss.
Das er dem OP empfiehlt den Key auf dem Server zu erzeugen, hängt
vermutlich damit zusammen, dass hier nicht jeder puttygen kennt.
Davon abgesehen haben manche vielleicht irgendwas wage in Erinnerung,
dass es mit den von puttygen erzeugten Keys mal Probleme gab.

Gruß
Patrick