Apache, WebDAV und passwortgeschützte Userverzeichnisse

Hi,

ich möchte gerne für jeden User aus meinem LDAP ein WebDAV-Share
anbieten, auf das aber nur er Zugriff hat. (Authentifizierung aus dem LDAP)

Im Moment hab ich noch ganz simple Einstellungen, aber da kann natürlich
jeder User jedes Verzeichnis einsehen:

        <Directory />
                DAV On
                AuthName "Bookmarks"
                AuthType Basic
                AuthLDAPURL ldap://server
                require valid-user
        </Directory>

Ich hab auch mal mit mod_userdir experimentiert, aber ohne Erfolg.

Also nochmal formuliert: Gibts beim Apachen eine Möglichkeit zu sagen,
URL http://server/$username required $username, ohne für jeden User eine
Regel zu erstellen?

TIA, Jakob