horde/imp: filter per wget aufrufen?

Hi!
Nachdem wir bei uns courier-IMAP mit mysql einsetzen kann procmail leider ned zum Einsatz kommen.

Wir verwenden daher im Webmail (horde/imp) Filterregeln.

Das funktioniert auch sehr schoen - allerdings wuerde ich die Filter gerne alle 2h (z.B. per wget als cron) aufrufen lassen. Nur irgendwie bekomme ich das nicht hin :-(

Ich habe zwar wget --post-data '' url entdeckt ... aber irgendwie bekomme ich die richtigen Parameter nicht raus :-(

Philipp