Re: Webcam Logitech QuickCam Pro 4000

Moin Klaus,

Klaus Becker wrote:
Moin allerseits,

Was mir auffällt ist die Ausgabe von "lsmod | grep usb". "Modprobe pwc" habe ich händisch ausgeführt und bekomme danach nur usbhid. Ohne "Modprobe pwc" hatte ich eine ganze Reihe von USB-Modulen, die jetzt verschwunden sind.

Habe ich da den richtigen Treiber geladen oder liegt das Problem woanders?

ich brauche für meine Logitech-Cam's auf einem debian testing und auf dem etch das Modul gspca [1]. Ich nutze meine Cam's allerdings nur, wenn ich mit aMSN unterwegs bin.

Grüße

Klaus

Gruß und hth
Niels