Re: meine fw macht mich noch alle ... ;o)

Marco Estrada Martinez wrote:

> sieht doch eigentlich ganz gut aus, oder? Versteh ich nicht

Wieso probierst Du nicht (wie schon einmal empfohlen), das LOG-Target
von iptables zu aktivieren? Dann würdest Du ganz schnell sehen, dass die
Antworten des befragten DNS-Servers nicht an Port 53 Deines vservers gehen.

Wolf
--
Was haben Bill Gates und Oskar Schindler gemeinsam? Beide haben mit Absicht
fehlerhafte Ware hergestellt. (Winguin im Heise-Forum)