Re: Probleme nach Upgrade sarge>etch

Werner Zacherl schrieb:

> also bei mir geht alacarte auch nur so wie von dir beschrieben, und ich
> habe von Anfang an Etch installiert, also kein upgrade gefahren. Glaube
> also nicht, daß eine Neuinstallation etwas hilft.
>
> cu
> werner

Du hast offenbar Recht, Werner. Ich habe auf meiner Multimediakiste
nachgeschaut, auf der ich Etch neu installiert hatte, dort verhält sich
Alacarte ebenso.
Das Problem mit den nicht zuweisbaren Icons beim Anlegen von
Programmstartern (außer denen in /usr/share/pixmaps, die sind nutzbar)
besteht auch auf dieser Maschine, also scheint es sich nicht um ein
Problem zu handeln, das mit dem Upgrade Sarge->Etch zusammenhängt. Ist
das ein Bug in dieser Gnome-Version? Unter Sarge hatte ich diese
Probleme nicht! Weiß jemand mehr?

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler