Re: USB2Serial Umwandler

Hallo,

"Amir Tabatabaei" <amirovic@googlemail.com> writes:

> Hi,
>
> kann mir jemand einen USB_to_RS232 Umwandler empfehlen, der problemlos
> unter Debian und am besten ohne zusätzliche Treiber funzt? Ich brauche
> unbedingt eine serielle Schnittstelle an meinem Laptop. Bei Ebay
> findet man so einige [0], die angeblich auch unter Linux laufen, aber
> aus Hong Kong!!! verschickt werden.
das Teil sieht etwas so aus, wie jenes, das neben mir
liegt. Funktioniert mit dem ark3116-Treiber... Wenn Du allerdings -so
wie ich- ein break brauchst, wuerde ich auf den Kauf doch eher
verzichten.

VG
hmw

--
biff4emacsen - A biff-like tool for (X)Emacs
http://www.c0t0d0s0.de/biff4emacsen/biff4emacsen.html