Re: Digikam update in lenny

Am Dienstag, 7. August 2007 16:11 schrieb schoenfeld / in-medias-res:

[... ausführliche Erklärung ...]

> [1] http://packages.qa.debian.org/d/digikamimageplugins.html
> [2] http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=425622
> [3] http://bjorn.haxx.se/debian/testing.pl?package=kipi-plugins

> Wenn du nicht all zu lange warten willst würde ich dir empfehlen die
> Pakete (mit entsprechendem Pinning) aus unstable zu installieren.

Danke für Deine Erklärung.
Ich habe eben den unstable-Baum mit in die Sources.list genommen und
digikam von hand auf die neue Version gebracht. Inkl. der kipi-plugins.

Das mit dem pinning habe ich noch nicht richtig verstanden, wie und wo es
eingestellt wird. :-(

Gruß
Ralf